Praktikum bei der Rohrreinigung! Deine Chance als Einblick in den Beruf!

Du fragst dich immer was ein Rohrreiniger den ganzen Tag macht?- Wahrscheinlich denkst du "na Rohre reinigen was sonst"? - Dann hast du falsch gedacht. Durch unseren vielfältigen Arbeitsbereich sind wir nicht nur in der Rohrreinigung unterwegs. Wir arbeiten mit ausgeklügelter hochmoderner Technik! Wir sanieren Rohre ohne den Garten oder die Straße aufbaggern zu müssen. Wir entfernen Wurzeln oder Kalkablagerungen im Rohr ohne diese austauschen zu müssen. Kamerabefahrungen in steilem Gelände sind bei uns auch möglich.  Wir arbeiten immer dran effizient und umweltorientiert unsere Kunden zufrieden zu stellen.

Haben wir dein Interesse geweckt ? Hast du Lust einmal in den Alltag eines Rohr- & Kanalreinigers zu schauen? Dann sende uns eine Bewerbung per E-Mail an die info@rrsw.de oder auf den Postweg an : Rohrreinigungsservice Stefan Weid, Etzelstr. 8, 97239 Aub! Natürlich kannst du vorab dich telefonisch Informieren unter der kostenlosen Hotline 0800 / 999 77 87!  (gerne auch Schülerpraktikum)


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram